xiaomi 12 lädt langsam

kangezekiel

Profi
Liebe Community,

seit einiger Zeit benutze ich ein 67W-Netzteil in Verbindung mit einem 100W-Ladekabel, das eine Wattanzeige besitzt. Obwohl mein Handy die Meldung "Mi Turbo Charge" anzeigt, lädt es nur mit 15W bis manchmal 19W. Es scheint, als ob das Handy nach Lust und Laune entscheidet, wie schnell es laden möchte.

Ich habe bereits versucht das Kabel sowie das Netzteil zu wechseln, aber das Problem bleibt bestehen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr, was die Ursache für dieses Verhalten sein könnte? Gibt es möglicherweise Einstellungen, die ich übersehen habe?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ladegeschwindigkeit richtet sich nach Ladezustand ... kann man so sagen.
Die letzten Prozente bis 100 sind immer langsamer ... ;)

Und wie man dir bereits auf Computerbase geantwortet hat:
es kommt auch oftmals auf das Netzteil und/oder das Kabel an !

Ladegeschwindigkeit richtet sich nach Ladezustand ... kann man so sagen.
Die letzten Prozente bis 100 sind immer langsamer ... ;)

Und wie man dir bereits auf Computerbase geantwortet hat:
es kommt auch oftmals auf das Netzteil und/oder das Kabel an !
ich bin bei 30% das kann nicht das problem sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh