Xiaomi Mi 6 kann angeblich 960-fps-Videos aufnehmen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.602
xiaomi_mi_6_teaser.jpg
Das Xiaomi Mi 6 ist ein kommendes Smartphone-Flaggschiff, auf dasbereits viele Benutzer ein Auge haben. So erscheinen die Geräte vonXiaomi zwar nicht in Europa, sind für ihre hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisse aber auch hierzulande bekannt. Zumal auch oft sogenannte „International Editions“ auf den Markt kommen, die mitLTE Band 20 dann auch für den deutschen Markt geeignet sind. DasXiaomi Mi 6 soll jedenfalls nach aktuellem Wissensstand im April 2017erscheinen. Die ersten Leaks lesen sich vielversprechend.NeueGerüchte bescheinigen dem Xiaomi Mi 6 nun den neuen Kamerasensor vonSony der Reihe IMX400,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nett. Ich mag solche Spielereien.
Bei dem Preis deutlich attraktiver als das aktuelle Sony-Handy mit gleichem Chip
 
Wird sich aber noch erst zeigen, wie teuer das Smartphone hier sein wird.
Allgemein ist das P/L Verhältnis klasse, aber mit den ganzen Zuschlägen die man in Kauf nehmen muss, wenn man es hier erwerben möchte, sieht es schon wieder anders aus.
 
LTE Netz 20, deutscher Händler (Amazon wäre mMn. perfekt) und ein möglichst standardmäßiges Android (so wie bei Motorola) wäre mMn. perfekt fürs Mi 6
 
Nett. Ich mag solche Spielereien.
Bei dem Preis deutlich attraktiver als das aktuelle Sony-Handy mit gleichem Chip

Nicht nur vom Preis, sondern meiner Meinung nach auch (und m.E. ist das viel wichtiger) auch vom Design :d
 
960fps?! Entweder hat sich da wer verschrieben, oder der Speicher ist nach 10 Sekunden voll...
 
Das wird ja nicht in FHD gemacht. Meist nehmen die dann in geringer Auflösung auf und begrenzen das auf kurze Sequenzen, zB bis der Ram voll ist .. könnte ich mir vorstellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh