Xiaomi Mi Band 5: Erste Infos zur Lite- und Pro-Version aufgetaucht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
xiaomi_logo.png
Nachdem bereits im Vorfeld zur Veröffentlichung von Xiaomis Mi Band 5 diverse Leaks im Internet aufgetaucht sind, scheint es nun munter weiter zu gehen. Wie der Entwickler "MagicalUnicorn" jetzt bekannt gegeben hat, befinden sich im Quellcode der chinesischen Version der Mi-Wear-App diverse Hinweise, die auf weitere Modelle des Mi Band 5 schließen lassen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt nur mir das auf?

...scheint... ...nicht davon auszugehen... ...wäre es auch möglich... ...Hierbei dürfte... ...somit vermutlich... ...bleibt zunächst abzuwarten... ...Es wäre auch möglich... ...klingt plausibel... ...hier könnte...

Oha, da habe ich ja nun eine Menge an "eventuellen" Fakten mitnehmen können. Aber ihr seid euch schon sicher, dass es um das Mi Band 5 geht?
 
Falls tatsächlich ein Band 5 kommen soll, bin ich gespannt was es alles im Vergleich zum Band 4 kann.
Natürlich ist es nicht vollkommen Rund, aber für 25€ echt zu gebrauchen.
Mich würde freuen, wenn es eine eigenständige GPS Funktion hat - möchte nicht immer das Handy beim Sport mit dabei haben müssen.
 
Wenn ein 5 Pro mit eingebautem GPS-Modusl kommt, wäre es für mich sehr interessant, einen Tracker ohne würde ich nicht mehr kaufen, daher nutze ich immer noch das Huawei Band 3 Pro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh