Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solange die Akkulaufzeit nicht wieder in Richtung MiBand 1S geht ist es für mich leider total uninteressant. Ein größeres Display geht wohl weiter in die entgegengesetzte Richtung :/
Also bei der Ladeschale mal wieder 5 Schritte zurück im Vergleich zum 4er. Sehr schade, durch das raus holen hab ich mir sowohl die Armbänder beim 2er als auch beim 3er mit der Zeit zerstört.
Aktualisierte Ladestation? Ich glaube eher die haben Restbestände vom Mi Band 2 entdeckt. Das Kabel fand ich mies. Am Anfang konnte man nur mit etwas Gewalt laden, dann war das Ladeding verbogen und es hat gar nicht mehr so gut gehalten.
Ohne NFC sehe ich keinen Grund für ein Upgrade vom 4er.
@Knuprecht ich war jezt eigentlich der Meinung das sich das 4er durch die nach hinten ausgeführten Kontakte auch im Band laden lässt, zumindest hab ich da auf jeden Fall mal ein Bild dazu gesehen.
Nein, geht bei mir mit der mitgelieferten Aufladesation leider nicht. Die hat rundherum einen zu hohen Rand und man bekommt somit keinen Kontakt hergestellt, selbst wenn man das Band komplett reindrück und fixiert. Ist sehr nervig. Ich habe mir bei Ali aber mal eine andere Ladestation bestellt, bei der man das Teil komplett im Band laden kann.