Xiaomi Mi MIX - 6,4" mit randlosem Display

Soulfly999

Enthusiast
Zu später Stunde noch einer der ersten Unboxing & Hands-On Videos zum neuen Xiaomi Mi MIX.

Viel Spaß beim schauen.

https://youtu.be/a8GUBiHDeuo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Display ja total cool, und auch die Soundlösung scheint gut zu sein.
Aber die Kamera ist kaum besser als eine Kartoffel, das Teil ist mir persönlich vieeel zu groß, hat nicht die hier nötigen LTE-Bänder - und dann ist da noch dieses vergewaltigte Android.

Es zeigt schön, wohin die Hardware gehen kann, aber so als gesamtes Produkt, naja...

Ja seh ich ähnlich. Haptik ist so lala und ohne Case nicht nutzbar. Aber man munkelt es soll noch ein Mi MIX Lite geben, was kleiner sein soll. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh