Nagonka
Enthusiast
Moin,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meines SGS2.
Angefangen beim Nexus 5 bin ich nun bei zwei Modellen gelandet, die mich sehr Ansprechen:
Xiaomi Mi4 und das Z3 Compact
Das Xiaomi wird vielen wohl nichts sagen, hier mal ein paar Infos:
https://curved.de/reviews/xiaomi-mi4-das-china-iphone-mit-android-im-test-127833
Was mich da nur etwas stört ist, dass ich hier in Deutschland keinen Support/Garantie habe, wenn es defekt ist.
Zudem lässt die schwarze Version noch auf sich warten Würde das Handy über China-Tech mit erstklassiger Qualität und einzigartigem Service beziehen.
Das Z3 hatte ich für nen Tag schon mal in der Hand und es gefällt mir sehr gut, vorallem die Größe!
Was meint ihr zu den beiden Geräten? Alternativen?
Mein Profil:
20% Telefonieren/WhatsApp
50% Surfen/Tapatalk
10% Fotos + Videos machen
10% Games
Wichtig ist mir:
- Gute Kamera
- Lange Akkulaufzeit
- Robust, es soll nicht gleich der Bildschirm kaputt gehen wenns mir mal aus der Hand fällt. (Kann man mit nem Bumper notfalls gewährleisten)
- Guter und langer Softwaresupport
- Am liebsten 4,5" Display
- Hauptsache kein Touchwiz mehr!!
- Um so günstiger, desto besser, 400€ ist schon ziemlich das Limit
- Autohalterung wäre auch schön, ggf. eine gute universelle Halterung + Kabel?
Danke schonmal im Voraus!
ich bin schon länger auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meines SGS2.
Angefangen beim Nexus 5 bin ich nun bei zwei Modellen gelandet, die mich sehr Ansprechen:
Xiaomi Mi4 und das Z3 Compact
Das Xiaomi wird vielen wohl nichts sagen, hier mal ein paar Infos:
https://curved.de/reviews/xiaomi-mi4-das-china-iphone-mit-android-im-test-127833
Was mich da nur etwas stört ist, dass ich hier in Deutschland keinen Support/Garantie habe, wenn es defekt ist.
Zudem lässt die schwarze Version noch auf sich warten Würde das Handy über China-Tech mit erstklassiger Qualität und einzigartigem Service beziehen.
Das Z3 hatte ich für nen Tag schon mal in der Hand und es gefällt mir sehr gut, vorallem die Größe!
Was meint ihr zu den beiden Geräten? Alternativen?
Mein Profil:
20% Telefonieren/WhatsApp
50% Surfen/Tapatalk
10% Fotos + Videos machen
10% Games
Wichtig ist mir:
- Gute Kamera
- Lange Akkulaufzeit
- Robust, es soll nicht gleich der Bildschirm kaputt gehen wenns mir mal aus der Hand fällt. (Kann man mit nem Bumper notfalls gewährleisten)
- Guter und langer Softwaresupport
- Am liebsten 4,5" Display
- Hauptsache kein Touchwiz mehr!!
- Um so günstiger, desto besser, 400€ ist schon ziemlich das Limit
- Autohalterung wäre auch schön, ggf. eine gute universelle Halterung + Kabel?
Danke schonmal im Voraus!