HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LTE-Band 20, das für Deutschland wichtig ist, bietet das Xiaomi Mi6 allerdings nicht
Woher kommt dieses Gerücht das LTE-Band 20 für Deutschland wichtig ist? Ein Fehlen von Band 20 werden 95% aller Nutzer nicht bemerken.
Als O2-Kunde ist man ohne Band 20 aufgeschmissen.
Alle Provider in Deutschland nutzen Band 20, das bedeutet zwar nicht automatisch dass man "gar kein netz hat" wenn man in einem Band 20 Gebiet unterwegs ist aber man kann sich sehr sicher sein dass man bei jedem Provider in Deutschland einen Nachteil beim fehlen von Band 20 hat...auch wenn die Provider Band 20 unterschiedlich häufig einsetzenWoher kommt dieses Gerücht das LTE-Band 20 für Deutschland wichtig ist? Ein Fehlen von Band 20 werden 95% aller Nutzer nicht bemerken.
Die Wahrscheinlichkeit dass du mit Band 20 öfter mal LTE hättest als ohne ist einfach ein Kausaler Zusammenhang der existiert, spätestens wenn du dich aus dem Kerngebiet von Hamburg entfernstPauschalaussagen sind immer falsch :P
Ich bin o2 Kunde in Hamburg, habe überall Netz und oft 4G. Obwohl B20 fehlt.
Wenn du bei 3 bist betrifft dich das fehlen nicht, bei A1 trifft es dich verhältnismäßig oftSehe ich genauso, komme zwar aus Österreich, aber ich selber habe kein B20 in meinen Smartphone und merke keine Unterschied und kann meine 17 GB Datenvolumen überall mit LTE nutzen