HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0,5A? Findest du das nicht etwas arg defensiv?Hab ich kein Problem mit wenn die das einführen, aber ich werde wohl bei 5v mit 0,5A bleiben. Ich behalte mein Smartphone einfach zu lange um sowas zu nutzen, solange die Akkus fest verbaut sind sollte man sowas wohl nur im Notfall nutzen oder wenn man sein Smartphone alle 2-3 Jahre wechselt.
0,5A? Findest du das nicht etwas arg defensiv?
Der Unterschied wäre niemals so krass.
Allein dass sollte dir mal zu Denken geben.Da wird deine Frau wohl doch mehr tippen oder telefonieren als sie glaubt oder dir sagt.
Was ist mit C in dem Fall denn jetzt gemeint?
Es gibt bezüglich Ladezyklen von so manchem Zellenproduzenten offizielle Unterlagen und mit 0,5C schafft man i.d.R. mit anständigen Zellen >=1000 "Normzyklen". (20% Leistungsverlust)Ist das Maximum was mein Ladegerät kann und nach etwas über 3 Jahren ist der Unterschied zu dem Smartphone meiner Freundin extreme (gleiches Modell und gleichzeitig gekauft), sie lädt ihres immer mit dem originalen Ladegerät auf. Ich komme auf 4 Tage Laufzeit während sie nur noch auf 2 Tage kommt, bei gleichen Nutzungspattern.
Es gibt bezüglich Ladezyklen von so manchem Zellenproduzenten offizielle Unterlagen und mit 0,5C schafft man i.d.R. mit anständigen Zellen >=1000 "Normzyklen". (20% Leistungsverlust)
Wie "schnell" lädt das Ladegerät deiner Freundin? Wie viele Zyklen habt ihr runter? Wobei ja auch die Frage zum Nutzungs & Ladeverhalten gestellt werden müsste. 0-100% sind nun einmal viel weniger Zyklen möglich, als von 20-90% o.Ä.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Laden mit 0,5C wirklich so einen großen Unterschied zu 0,5A machen soll.