Xiaomi Redmi 4: Inoffizielle Details zum neuen Smartphone

dussel

Enthusiast
Wow 5Zoll wäre super. Habe ja ein RedMi3Pro international und bin sehr zufrieden, könnte aber für besseres Handling ne Nummer kleiner sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Upgrade" würde ich mir an deiner Stelle aber sparen, denn das Redmi 4 wird zu 99% erstmal wieder kein Band 20 unterstützen (bis später vielleicht ne Version damit nachgeschoben wird), außerdem ist der vermeintliche SD625 da drin auch n gutes Stück langsamer als der SD652 im RMN3 Pro.

Xiaomi sollte aber gerade im Budget-Sektor auch mal wieder ein bisschen die Zügel anziehen um dort nicht den Anschluss zu verlieren. Ich hab hier aktuell ein LeEco Le Max 2 liegen und wenn ich das mal mit meinem Redmi Note 3 Pro (oder auch dem Redmi Note 4) vergleiche... das ist schon ne andere Hausnummer und das für gerade mal 30€ Aufpreis.

Im Redmi Note 3 pro ist der SD 650 (Hexa-Core) und nicht der SD652 (Octa-Core). Aber der Nachfolger RMN4 Pro wird den wohl haben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh