Xiaomi startet eigenen Onlineshop in Deutschland

xiaomi_logo.png
Schon seit einigen Monaten findet man die Geräte des chinesischen Herstellers Xiaomi bei zahlreichen Händlern in Deutschland. Nun möchte der Hersteller sein Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und eröffnet deshalb einen eigenen Onlineshop. Darüber können Kunden dann direkt bei Xiaomi ihre Bestellung aufgeben und müssen nicht den Umweg über einen Händler gehen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird leider, wie der Xiaomi Shop in Wien/Vösendorf, nicht mit den Importpreisen mithalten können. Aber gute Entscheidung offiziell in Europa durchzustarten.

Ich hoffe, dass man auch günstig importierte Xiaomi Produkte zur Reparatur zum Mistore schicken kann.

DE Shop ... DE Preise ... Danke nein, ich fühle mich absolut sicher bei Aliexpress und Co.
Für das Geld was ich da spare kauf ich mir Notfalls 2-3x das Gerät eben neu und bin dann immer noch leicht im Plus.
Oder gerne auch die Milchmädchen Rechnung das ich mir dann eben alle 6-9 Monate ein neues Gerät kaufe statt es 2 Jahre zu haben bei dem Tempo wo die Geräte auf den Markt geschissen werden.

Ich bräuchte eher eine Zahnbürste, die mir automatisch die Zähne putzt oder einen Koffer, der von alleine rollt.

DE Shop ... DE Preise ... Danke nein, ich fühle mich absolut sicher bei Aliexpress und Co.
Für das Geld was ich da spare kauf ich mir Notfalls 2-3x das Gerät eben neu und bin dann immer noch leicht im Plus.
Oder gerne auch die Milchmädchen Rechnung das ich mir dann eben alle 6-9 Monate ein neues Gerät kaufe statt es 2 Jahre zu haben bei dem Tempo wo die Geräte auf den Markt geschissen werden.
Besonders die Xiaomis werden kaum mehr als 6 Monate produziert.

Preise sehen doch okay aus für das was die Teile leisten. Ich bin und bleibe aber Huawei fanboy 😅

danke, leider fehlt da noch das MI 10 Pro :(
ich bin auf einen noch nicht offiziellen link gestoßen 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei dem koffer kann ich helfen :d

Habe den im November für 380$ inkl. doppelter Akku gekauft, aber er ist leider noch nicht angekommen, wegen dem Virus etc.

USA hat die ersten 500 Stück bekommen.

Ich bräuchte eher eine Zahnbürste, die mir automatisch die Zähne putzt oder einen Koffer, der von alleine rollt.

Besonders die Xiaomis werden kaum mehr als 6 Monate produziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh