HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt man das nicht schon seit zehn Jahren, immer wieder kommt jemand um die Ecke und präsentiert eine revolutionäre Weiterentwicklung, aber in den Massenmarkt hat es dennoch keiner geschafft.Neue Akkus sind schon entwickelt.
Ausgeklapt ist das Teil praktisch ein Tablet! Genau darum geht es. Mehr Displayfläche und trotzdem hosentaschentauglich.Kann mir mal einer bitte erklären, was daran im Smartphone-Bereich so toll sein soll? Also ich versteh es nicht so wirklich. Kann mir kaum vorstellen, dass etwas derart dünnes so toll in der Hand liegt. Bei Tablets kann ich es mir aber dann wieder etwas besser vorstellen, weil man die dann platzsparender verstauen kann.
Ausgeklapt ist das Teil praktisch ein Tablet! Genau darum geht es. Mehr Displayfläche und trotzdem hosentaschentauglich.
Zu dünn kann ein Handy eigentlich nicht sein. Wie gut man es in der Hand halten kann, hängt ein wenig von den Materialien ab.