Xigmatek Achilles Vertikal auf M3A32....

ataridelta9

Mr. Phenom
Ja die Überschrift sagt ja schon so gut wie alles....

Hat es jemand schon geschafft diesen Kühler auf nem AM2 Brett
vertikal zu installieren? Also auf einem Board wo das Rententionmodul,
normalerweise nur einen Horizontalen einbau zulässt mit Xigmateklüftern.

Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn überhaupt geht das nur mit ner Eigenbauhalterung.Hast Du den Kühler schon da?Kannst mal das eingezeichnete Maß und das Lochmaß(mitte-mitte) abnehmen?

hab den kühler schon seit nem halben jahr.....

ja aber das müsste man ja dann extra anfertigen lassen...

würde mich auch mal Interessieren...
Könnte man nicht einfach die Plastikhalterung um den Cpu steckplatz runterstecken und dann die sockel 775 befestigung anbringen?

hab ich mir auch gedacht, aber die bohrungen passen nicht überein :(

ja aber das müsste man ja dann extra anfertigen lassen...

Für den Eigenbedarf(Einzelstück) kann man sich sowas doch leicht selbst machen ;) .Gib mir doch mal die Maße und schaue mal was ich machen kann :) .

das wäre nett!

ich muss mal schauen wo ich jetzt die Maße herbekomme, da ich jetzt wieder in Frankfurt bin, aber mein Hauptsystem wo der Kühler verbaut ist noch daheim ist.

Ich suche mal vll. finde ich ja etwas.

habe den rechner jetzt woieder bei mir daher die etwas lange Auszeit!

ich gebe dir die Maße dann mal durch @ Mikki.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh