Xigmatek AIO-S80DP All in One Wasserkühlung

andi92

Enthusiast
Hi hat schonmal jemand mit dem Xigmatek AIO-S80DP All in One Wasserkühler erfahrungen gemacht wenn ja gute oder schlecht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die gild das gleiche wie für die ALINONE Lösung aus folgendem POST --->LINK1<---

Persönliche Erfahrungen hab ich damit nicht gesammelt, aber man liest ja viel und denkt sich seinen Teil zu solchen Lösungen ^^

Zuletzt bearbeitet:
kennst du dieses Review? :

http://www.technic3d.com/article-413,1-xigmatek-aio-s80dp-kompakte-wasserkuehlung.htm

Generell halte ich von solchen Lösungen nicht viel. Die Pumpenleistung wird mit nur 72L/h angegeben, real kann man davon etwa die hälfte abziehen, also nicht das gelbe vom Ei :(
Der Lüfter muss zudem bei so einem kleinen Alu Radi schnell drehen, um eine halbwegs gute Leistung zu erzielen und erweiterbar ist die Geschichte dann auch nicht.
Anstatt die 60 € zu investieren ist man imo mit nem guten Luftkühler besser bedient, oder legt was drauf und holt sich ne "richtige" Wakü :)

JO Google förder einiges zu Tage.

Grundkonsens: LAUT LAUTER Ohrenbetäubend.....

Bundymania die Kostet nur 35€ , aber das wäre mir ebenfals zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
ja wie gesagt, mit nem guten Luftkühler ist man besser bedient, die gibts ja für den Kurs von 35 € erst recht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh