Xigmatek Aquarius Plus Queen: Das passende Gehäuse zum Frauentag?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
xigmatek.jpg
Mit dem Aquarius Plus Queen bringt Xigmatek ein Gehäuse auf den Markt, das vor allem farblich auffällt. Das gläserne Modell zeigt viel Rosa. Wir können nur spekulieren, ob es einen Zusammenhang zum heutigen internationalen Frauentag gibt. Zumindest kann man aber wohl davon ausgehen, dass das Aquarius Plus Queen vor allem weibliche Kunden ansprechen soll.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbgestaltung sieht sehr gut aus, aber diese fetten Rändelschrauben für die Glaspanels wirken äusserst klobig und billig
 
Es gibt ja echt schicke „Mädchen“ Farben, aber dieses schweinchenrosa gehört definitiv nicht dazu... warum auch immer man so Gehäuse immer direkt als „für Frauen“ bewerben muss
 
Bis zum zweiten Weltkrieg war Rosa übrigens eine Männerfarbe. :d

Ich hätte den Farbton etwas dezenter gehalten. Die Rändelschrauben hätte ich dann ebenfalls rosa gemacht und die Füße ggf. schwarz. Das in Verbindung mit schwarzer Hardware hätte echt gut aussehen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis stimmt, schenk ich das meiner Tochter.
Meiner Tochter habe ich auch mal ein Gehäuse in der Farbe gekauft...da war se noch klein und Barbie ihre Welt. Jetzt würde sie mir sowas postwendend um die Ohren hauen.
Da sind ihr meine ausgedienten schwarzen Lian Li lieber.

Also wenn der Preis stimmt..so just4fun ein System bauen, würde mich schon jucken. Und wenn es die Augen nicht mehr ertragen...Kleinanzeigen. Findet sicher Käufer.
 
Das ist halt ne 1:1 Kopie vom O11 Dynamic in hässlich.

Lian Li hat selbst mal ein "pinkes" ("brass pink") O11D entworfen, das sieht auch 1000x besser aus. Viel besser als dieses "in your face" Schweinchenrosa.
1615221624904.png
 
Nee, das Lian Li hat nicht den Reiz des total hässlichen, gefällt mir zwar nicht wirklich, ist aber nicht rosa genug. Macht kein Spaß so :fresse2:
 
@Pym 🤣👍🏻 Das ist genau das Gehäuse das ich vor Jahren meiner Tochter gekauft habe
 
  • Haha
Reaktionen: Pym
da war se noch klein und Barbie ihre Welt.
Das hätte ich gern auf einem T-Shirt... für meine Zukünftige :fresse:
Es ist schon manchmal traurig wenn eine erwachsene Frau die im Beruf Seriös mit Kostümen/Hosenanzügen und manchmal Robe unterwegs ist in ihrer Freizeit mit pinken Katzenohrenkopfhörern und Einhorn TShirts rumläuft :rolleyes:
Das war vielleicht eine Show bei ihrer ersten Zoom Konferenz mit ihrer Kanzlei... da waren meine Kopfhörer irgendwie alle plötzlich verschwunden :hust:
 
@funkyjot Ich fand das Gehäuse so grausam, dass ich kurz überlegt hatte, es zu kaufen.^^ Wenn man aber wirklich ein Gehäuse in diesem Farbton sucht, dann ist die Auswahl nicht groß.
 
Endlich jemand, der mich versteht. :hail:
Und glaub mir, es ist auch sonst schlecht.. ursprünglich gab es das mit Netzteil, das hat bei mir vorsichtshalber nie einen PC mit Strom versorgt :shake:
 
Ich kann nach wie vor nicht glauben das sowas wie das O11 oder dieses Case hier einfach einen brauchbaren Airflow haben.
 
Oder halt das In Win A1 Plus pink :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 2246248-n1.jpg
    2246248-n1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 65
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh