Xigmatek Archilles in Sharkoon Rebel 9

Caseman

Neuling
Hallo Leute,

ich würde mir heute den Xigmatek Archillis kaufen da ich aber nicht sicher bin ob der hinein passt, den auf höhe des Cpus ist ein 120mm Xigmatek lüfter verbaut. Deswegen wollte ich euren Rat suchen.
Vll wisst ihr auch einen guten Kühler der wo nicht so groß ist aber auch gut kühlt.

Mfg Caseman und danke schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eco oder value?
beim eco passt er net, da der seitenlüfter einfach 2cm zu viel wegnimmt, bei der value-version passt der achilles (allerdings passt auch hier kein seitenlüfter mehr, naja, mit glück der untere)

okay wusste gar nicht das es bei dem Tower Probleme gibt!

@IVI

du hast doch auch den Gigabyte Full 3D Mars, passt der da rein?

eco oder value?
beim eco passt er net, da der seitenlüfter einfach 2cm zu viel wegnimmt, bei der value-version passt der achilles (allerdings passt auch hier kein seitenlüfter mehr, naja, mit glück der untere)

Du hast Economy und Value Version verwechselt. Der 250er Seitenlüfter ist in der Value Version enthalten. Den sollte man aber imho eh entfernen, bzw. generell (gibt ganz wenige Ausnahmen) keine verwenden.

Wenn der Achilles genauso hoch ist wie der Xigmatek 1283 ist (ist das nicht sogar nur ne andere Bezeichnung für den :confused:), dan passt er ohne Seitenlüfter auf jeden Fall. Ein Freund von mir hat ihn im Rebel 9 verbaut.

MfG

Fragman

naja ich hjoffe mal arg das er in mein Gigabyte passt, ein kollege mit seinem Stacker schreibt mir gerade das er bei ihm auch nicht poasst wegen der höhe!

Weiß einer, ob der Achilles problemlos in ein Lancool K7 passt?

hoppla, ja, value = mit seitenluffi. mea maxima culpa.
der achilles ist net der S1283, die "bunte" version dessen heißt red scorpion ;)

@ caseman: die gletscherspalte würd ich net nehmen, is deutlich schlapper als der achilles.

@ creave: der K7 is 210mm breit, der achilles 159mm hoch -> passt locker ;)

@ atari: siehe review *gg*

also wenn ich anch den Herstellerangaben schaue müsste er
passen.. ich schaue jetzt mal in deinem Review nach.

puhhh da hab ich ja ein schwein gehabt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh