Xigmatek Asgard Netzteil drehen

sati

Neuling
Hallo

Ich besitze ein Xigmatek Asgard und möchte, wie es der Titel schon sagt das Netzteil drehen. Im Moment saugt ja das Netzteil die warme Luft des Gehäuses an und befördert sie nach aussen. Für mich ist das aber nicht ganz logisch ein Netzteil mit schon erwärmter Luft zu kühlen. Nun die Frage: Kann ich im Deckel des Asgard einen Ausschnitt machen, damit das NT Luft bekommt und dann das ganze NT um 180° drehen? So dass es dann "kühle Luft" von aussen ansaugt.

Danke und Gruss

sati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sicher. Dem NT ist es egal. Musste halt gucken ob die Bohrungen an der Rückwand noch passen und die im Zweifel auch anpassen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh