Xigmatek BiFrost - Mosfet Problem

Pheenix

Enthusiast
Morgen,

und zwar habe ich das Problem momentan eine GTX260 zu besitzen die dummerweise kein Referenzlayout hat :kotz:
Nunja - also der GPU Teil würde passen, den NVIO-Chip würde theoretisch auch draufpassen, dazu muss ich vom NVIO Kühler der beigelegt wird ein kleines Stück wegdremeln, alles nicht weiter dramatisch ;)

Jedoch sind die MosFets natürlich total versetzt und deswegen passt diese Kühlplatte nicht drauf. Ist es problematisch wenn ich die Grafikkarte ohne diese Kühlplatte betreibe? Über den Mosfets würde ja durch den BiFrost automatisch 2x 92mm liegen. Außerdem -wenn mich nicht alles täuscht- sind bei meinem Kühler momentan (Stock Kühler) die Spawa's auch nicht vom Kühlblock abgedeckt, sondern es sitzt der Radiallüfter drüber (der ja dann nicht die Spawa's anpustet, aber zumindest die Abwärme -weil warme Luft ja nach oben steigt- abtransportieren sollte?)

Meine andere Idee wäre auch gewesen einfach die RAM Kühler zu zweckentfremden da RAM's i.d.R ja eh nicht heiß werden und die auf die Mosfets zu setzten :)

Gruß,
Sebastian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh