CapnCrunch
Neuling
Also ich habe mich ziemlich auf das Xigmatek Elysium case festgelegt,weil es mir die möglichkeit gibt im boden 2x200er fans und im deckel das netzteil und 2x140er fans zu verbauen. Und das müsste eigentlich reichen,höchsten vieleicht noch einen in der fornt zur hdd kühlung.
Das ganze läuft über ne lüftersteuerung weshalb ich fans nehmen will die schnell drehen,weil ich kann sie ja runterreglen(bei silent lamgsam fans braucht man ja keine steuerung), zusätzlich werd ich in ne 5,25 blende kleine Ein/aus schalter verbauen womit ich die fans auch ganz auschalten kann.
Also habt ihr irgendwechleche anregen?
Zum bsp das netzteil unten zu verbauen (boden und deckel passen je 2x200er/3x140/3x120er fans,bei netztteil oben oder unten je einer weniger)
Bringt nen 80er/120er lüfter hinter cpu/MB überhaupt etwas?
Hab ma nen bild davon gemacht mit lüftermöglichkeiten.
Das ganze läuft über ne lüftersteuerung weshalb ich fans nehmen will die schnell drehen,weil ich kann sie ja runterreglen(bei silent lamgsam fans braucht man ja keine steuerung), zusätzlich werd ich in ne 5,25 blende kleine Ein/aus schalter verbauen womit ich die fans auch ganz auschalten kann.
Also habt ihr irgendwechleche anregen?
Zum bsp das netzteil unten zu verbauen (boden und deckel passen je 2x200er/3x140/3x120er fans,bei netztteil oben oder unten je einer weniger)
Bringt nen 80er/120er lüfter hinter cpu/MB überhaupt etwas?
Hab ma nen bild davon gemacht mit lüftermöglichkeiten.