Xigmatek Gigas

Nyako

Neuling
Hallo, finde es super das ihr das Gehäuse im Angebot habt (Direkt verliebt), nur drängen sich mir noch fragen zum Case auf.

1. Laut Video passt in den Gigas ein uATX mit Kühler von 16cm. Wäre super wenn das jemand von euch "fix" testen ob ein DH55TC mit Scyth Mugen 2 Rev B (mit 15,8cm angegeben) reinpassen.
Wenn es nicht passt, wie viel fehlt und wie hoch sind die mitgelieferten Mainboard Abstandsschrauben?

2. Wie ich im Video gesehen habe sind die 6x 3.5" HDD's mit Gummi entkoppelt, wird diese für die 2,5"er auch mitgeliefert?
3. Ist es bekannt ob es zum Front I/O Panel Umrüstkit'ss geben wird? (schaut mit den 4 Schrauben so aus und ich vermisse eSata)
4. Werden die 120ziger Lüfter angeschraubt oder angeklickt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nyako,

1. Also grundsätzlich passt ein Kühler bis zu einer Höhe von 16cm. Check bitte aber vorher, ob der Kühler dank den Heatpipes nicht doch etwas weiter nach oben ragt.
2. Nein, wird nicht für 2,5" mitgeliefert
3. Derzeit ist mir darüber nichts bekannt.
4. Sind angeschraubt, sind jedoch ruberrized Schrauben.

Gruß
Nils

Hallo Nils, vielen Danke für die Antwort.

Ich hab noch einmal nachgemessen vom Boden (inkl. MB Abstandshalter) bis Ende Kühler sind es 17 cm, meine Abstandshalter sind 0,6cm lang. Wie schaut es im inneren des Gigas aus vom Boden bis zur Strebe/HDD Halterungen?

@ Alle anderen hier noch eine Review von HH Xigmatek Gigas Case Review - Introduction

Ein vorsichtiges Ja von meiner Seite.

Unser Content hat einen Freiraum von 18,5cm gemessen. Hierzu dann noch Mobo und Abstandshalter abziehen und schon hast du die maximale CPU Höhe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh