[Xigmatek HDT S1283] Frage zum Spoiler

RudeGal

Enthusiast
Hallo,

ich habe den Kühler "Xigmatek HDT S1283". Nun wollte ich den Kühler montieren, frage mich jedoch, ob der Spoiler einfach so zwischen die Kühlrippen geschoben werden muss oder ob der Spoiler fest einrasten sollte. Bei mir sitzt er nicht richtig fest zwischen den Kühlrippen.

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

Vielen Dank.

Gruß
Nadine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Nadine,

in wie ern sitzt der Spoiler nicht richtig fest?

Vll.handelt es sich um einen Produktionsehler... :hmm:

zudem inde ich das diese Spoiler eh nur mehr Optik sind als das sie auch was bringen... also meiner Meinung nach kannst du ihn auch getrost weglassen!

Das Design ist schlicht und konservativ gehalten, Spielereien sucht man vergebens. Die U-förmigen Heatpipes durchlaufen die Kühllamellen nah nebeneinander, sodass die Wärmeabgabe auf eine kleinere Fläche begrenzt wird. Wie der Test zeigen wird, kann sich der S1283 dennoch durchsetzen. Das Luftleitblech ist eine nette Idee, brachte im Praxistest aber nur 0,8 Kelvin kühlere Spannungswandler.
Quelle: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=414719

Bitte den folgenden Thread nutzen, Danke: http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=376104

@ataridelta9: Ich dachte, du schreibst für eine Hardwareseite "Tests". :rolleyes:

@ataridelta9: Ich dachte, du schreibst für eine Hardwareseite "Tests". :rolleyes:

für welche genau wollte er uns noch nicht mitteilen :hmm:

@RudeGal solange er hält würde ich ihn dran lassen.
falls er stört oder immerwieder abfällt, dann lass ihn unten... im test sieht man ja das er nicht sehr viel bringt.

ja tue ich auch, dachte mir jetzt aber mal so spontan das des nix bringt...

kommt ja auch immer drau an wo die Spawas auf dem Mobo sitzen!

lasse mich auch gerne eines besseren belehren! :bigok:

Also ich bin sooo begeistert von diesem Forum. So schnelle und nette Hilfe. Vielen, vielen Dank. :hail:

Also ich denke nicht, dass der Spoiler herausfällt. Werde es noch einmal testen und zur Not lasse ich ihn einfach weg.
Hoffe ich bekomme den Kühler heute noch montiert und ich muss euch nicht nochmal mit meinen Newbie-Fragen belästigen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh