[Projekt] Xigmatek Midgard Green Mod Edtition

unixp

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte euch mein aktuelles Projekt vorstellen. Ich habe mir ein Xigmatek Midgard gekauft. Das Gehäuse finde ich vom P/L momentan das beste was es auf dem Markt gibt!

In den nächsten Tagen werde ich die Case Wind fräsen und gravieren. Hinzu kommt ein green UV Plexi Glas.

An Hardware kommt folgendes rein:

DFI LP UT P45-T2RS
E5300
Alpenföhn Groß Clockner
8800GS
4GB Ram
450W Corsair

Hier die momentanen Bilder:
06120009zzwm.jpg

Der Kühler machte einige Probleme beim Einbau:

06120008bxx1.jpg

06120001a9xu.jpg

06120007eb2s.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Giftgrüne und schwarz finde ich richtig geil...mach was schönes daraus.

So der Einbau der Hardware ist als erstes Geschehen. Als nächstes ist die Gehäuse Wand dran. Muss nur noch überlegen was für ein Motiv"loch" die Wand haben soll.

Und die Befestigungsklammern und Laufwerkseinschübe möchte ich statt orange auch noch grün lackieren, was nehme ich da am besten?

pics:

1y426.jpg

2e2pn.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh