[User-Review] Xigmatek NRP-PC502 500W

VwCaddyGolf1

Neuling
Kommen wir zur Einleitung:
Das Netzteil kommt in einem schwarzen Beutel aus Stoff, welcher durch jeweils eine Styroporschale oben und unten, nochmals das Netzteil vor Beschädigungen beim Transport schützt.

Das Netzteil selbst hat eine schlichte grau gepulverte Außenhülle, von dem sich nur das schwarze Lüftergitter abhebt.

Darunter sitzt ein 135mm Lüfter der Marke Young Lin Tech Co. welche auch in Netzteilen diverser anderer hersteller zu finden sind.
Das Netzteil verfügt über sieben sorfältig gesleevte Kabelstränge von je 48 cm Länge.

Kommen wir nun zum Praxistest:
Es sind folgende Stecker vorhanden:
*einen 24Pol. ATX
*einen 6Pol. PCI-e
*einen 2x4Pol. Stecker
*vier Sata Stecker
*sechs Ide Stecker
*zwei Floppy Stecker

wwwwwrakm.jpg

Beim anschließen selbiger fällt jedoch auf, dass die Kabel reichlich kurz bemessen sind.Als Beigabe gibt Xigmatek 4 Schrauben zur Befestigung,eine Garantie-karte und das Handbuch mit.

Fazit:
Beim Xigmatek NRP-PC502 500W handelt es sich um ein ordentlich verarbeitetes, leises Netzteil von guter Qualität.
Des weiteren hat man durch die 3 jahre herstellergarantie mit Sicherheit lange Freude an seinem Netzteil.

Einziges Manko:

Die Kabel könnten 10cm länger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, habe welche, aber diese sehen nicht gerade schön aus,
Nur ein Samsung Handy, werde welche am Morgigen Tag Uploaden.

Du hast nicht verstanden was für Bilder gesucht werden.

Nur das NT.
Also Verpackungsinhalt (Karton, Anleitungen, Kabel)
Das NT Selbst,
Kabel (am besten mit nen Meterstab daneben damit man die Kabellänge sehen kann,
Bild von den Specs (Aufkleber auf der Seite vom NT)

Wie willst du denn die Qualität beurteilen? Du hast nicht mal einen Lasttest gemacht oder die Spannungen per Multimeter gemessen. Der Praxistest besteht nur aus dem Aufzählen der Anschlüsse. Ein Review stelle ich mir anders vor.

Ich werde mich Drumbemühen,ich frage mal in der Firma, wegen einen Multimeter.
imag00333ywg.jpg
[/url]

Zuletzt bearbeitet:
die leistungsangaben könntest du wenigstens schonmal ergänzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh