XIII spinnt

deaDy

Neuling
hallo,

irgendwie hatte ich mal wieder lust auf den alten comic shooter XIII, also die 4cds gesucht und installiert. So weit so gut. Dann die erste herbe enttäuschung als ich das spiel startete, im menü bildschirm hatte meine maus rund 5sec. verzögerung und war nicht wirklich dort wo sie hätte hin gemusst.also einige patches installiert.Damit war dann das Problem mit der Verzögerung behoben, jedoch steuert die maus extrem beschissen, d.h. nach oben "will" sie nicht richtig nur nachdem ich min. 2x übers mauspad gegangen bin ist sie dann oben (nach dem sie eine art "Wand" überwunden hatte) und zu den seiten hin geht es nur ein wenig besser. naja hab ich mich dann mit der tasta durchs menü gequält und bin dann auch im spiel, rennen alle figuren extrem schnell und zittern im gesicht, wenn sie reden. Es kommt mir so vor, als wenn der Sound normal läuft und der rest extrem schnell wiederholt wird.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Gruß
deaDy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
absolut, das Spiel ist genial. Leider bestätigten das die Verkaufszahlen nicht so ganz.. ein Sequel wird wohl nie kommen, was bei der Story und dem Spiel sehr sehr sehr sehr sehr schade ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh