Xilence AIR ENGINE 775 PRO und Duo E6850 ?

smartymcfly

Neuling
Hi..
wollte mir den Xilence AIR ENGINE 775 PRO zu meinem mATX Board kaufen, verbaut ist ein Intel Core 2 Duo E6850 2x3000MHz..

Nun steht auf manchen Händlerseiten, das der AIR ENGINE 775 PRO geeignet bis Core 2 Duo 7000 ist..

Jetzt meine Frage.. kann ich den Lüfter trotzdem nutzen ohne Angst zu haben das der Cpu überhitzt? Habe halt einen Cube.. deshalb darf der Kühler kein Riese sein... habt ihr sonst noch andere Vorschläge?

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reichen solter der schon. Is ja auch für die alten P4 freigegeben, die mehr abfackeln als der C2D. Die Frage ist nur wie Laut er ist. Ich bin mit meinen Xilence Lüftern und Kühlern bisher immer zufrieden gewesen.

magst du nen lauten cube? ich glaube net ;)
die 2300 touren sind zu viel des guten, aber eben auch von nöten für den 6850.
kühler gibts ne unmenge ... die frage is: wieviel platz haste denn?

Wenn Das board regelt sollte der mit 1000 im idle Laufen. Und 65Watt führt der sicher auch mit weniger als Maximaler Drehzahl ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh