[Kaufberatung] Xilence Modular Series 1000W R3

S

Sharif

Guest
Könnt ihr mir Sagen was ihr von diesen NT haltet ich würde mir die gerne Kaufen.
Wer hat erfahrung mit diesen NT

Modular Series 1000W R3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es meiner meinung nach deutlich besseres.
kannst aber mal berichten.

Leider ist es heute nicht angekommen.
Welche würdest du den Empfehlen.

geht um dein system aus der info nehme ich an.

was darf das ganze denn kosten?

150€ und nicht mehr sollte es sein. Ja es geht um mein System. Zur Zeit besitze ich ein Cougar 700Watt 80+. Bin mir sicher das ich am Limit bin. Am Mittwoch kommt noch mein zweite SSD. Gemessen habe ich bei voll Last 640 Watt.

Danke User6990 diesen NT habe ich bereits schon vor zwei Jahren gehabt ich weiss das es einer der beste ist. Ich möchte Zukunftssicher investieren.

So Netzteil ist angekommen. Teste dann Wochenende auf Herz und Nieren, auf jeden fall ist Sie wirklich Leise.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wegen einer ssd musst du ganz sicher kein netzteil wechseln ;)
die verbrauch unter last 3-4 watt :d

dann teste mal.

Ich kaufe noch dritte GPU dude da brauche ich mehr Watt

Also ich finde den Netzteil bis her wirklich Top vor allem die PCI-E Kabeln für GPU haben Sie wirklich gut gelöst. Warum HWL für diesen NT keine Review geschrieben hat ist mir ein Rätseln. Man kann direkt am NT ohne Kabeln zwei 120 Lüfter anschliesen wegen Active PFC.

Mit mein alten NT musste ich vier PCI-E kabeln anschließen für meine CF gespann jetzt nur noch zwei.
NT ist sauber verarbeitet da gibt es keine Mängel schaut sehr edel aus.

alte NT
neue NT

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören das, dass Netzteil so gut funktioniert. P/L ist ja TOP.

nach eine Woche Zocken habe ich keine abstürze oder irgendwelche ausfälle gehabt.

Kauf Empfehlung ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh