Xilence Northbridge Chipsatzkühler

Ocelot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
319
Hi Leute wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem Xilence Northbridge gemacht hat oder irgend was von ihm gehört hat, wollte ihn auf mein Asus A8n SLI Deluxe drauf hauen. Wäre Cool wenn mir jemand ein paar Erfahrungen mittheilen könnte!

THX OcE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh ich glaub da würd ich lieber nen zalman kaufen und nen 40er papst draufschrauben!
 
4500 rpm, der wird nicht viel leiser sein als die Original-Kühler.

Wie Scabble schon sagt, Zalman ZM NB47J und einen leisen 40er
 
mhhh ich weis nicht, hab mal geschaut und die 40er Papst Lüfter haben auch alle so 4000rpm.
 
baer kannste aufgrund der grösserem oberfläche (des kühlers) weiter runter drosseln.
ich hab nen 60er über meinem zali und der hlt mit ~1400rpm meinen chipsatz permanent unter 40°C :bigok:
 
Na dann werd ich mir den Zali holen und nen leisen 40er Lüfter. Danke für die Antwort!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh