XL2411T - Bestellung aus dem UK, kein Stromstecker für DE - Wo nachkaufen?

amatiramisu

Neuling
Hey,

ich habe vor einen XL2411T aus Großbritannien zu bestellen.

Ich hatte ein Unboxingvideo gesehen, wo beide Stromstecker mitgeliefert waren.

Auf Nachfrage beim Händler wurde jedoch gesagt, dass nur der britische Stromstecker enthalten ist,
man aber wohl durchaus hier in Deutschland eins, für einen günstigen Preis, bekommen würde.

Nun meine Frage:

Wie sieht im Allgemeinen das Stromkabel für den XL2411T aus?
Wenn das so ein handelsübliches wäre, wie aus normalen PC-Netzteilen, kein Problem.
Wenn es aber nun nur mit einem speziellen Stecker oder gar einem eigenem Netzteil funktionieren würde, wäre ich ja mehr oder minder aufgeschmissen. :d

Also kurz und bündig: Welches Kabel benötige ich, bzw. wo bekomme ich es her?
Konnte es im Unboxing Video nicht ganz sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern das Gerät ganz normal mit 230 Volt Wechselstrom arbeitet kannst du ein ganz normales Deutsches Stromkabel eines PC-Netzteil nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh