XLive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steellog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
42
Ich habe mir eine Savegame für Resident Evil 5 geladen.Damit ich es aber benutzen kann muss ich vorerst den Xlive Ordner finden, damit ich die notwendigen Dateien ersetzen kann.Ich finde aber dieser Ordner nicht auch wenn ich bei Ordneroptionen "alle Ordner anzeigen stelle".Das komische ist ein Kumpel von mir hat Xp und er findet den Ordner bei sich und kann auch mit diesem Savegame spielen.Ich allerdings finde diesen Ordner bei unter Windows 7 RC nicht.Liegt es an meinem OS oder an was?Ich würde außerordentlich erfreut sein,wenn ich von euch Hilfe bekomme,die mich weiter bringt:wink:.

mfg

steellog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Thread reicht oder ? :hmm:

*geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh