XMedia Recode keine Vorschau bei MPEG2

Tornado

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe ein Problem mit XMedia Recode dort wird in der Vorschau kein Bild dargestellt allerdings nur bei Files die in mpeg2 codiert sind andere Formate funktionieren ohne Probleme. Erst habe ich gedacht das wäre ein Codec bzw. ein Filter Problem aber andere Programme können ohne Probleme mpeg2 abspielen.
Ich habe mal spaßeshalber mal eine Backup-Image von mein System aufgespielt wo wirklich nur Windows 7 x64 Ultimate mit allen Treibern installiert sind, also keine Programme, Codecs oder Filter von dritt Anbietern aber auch hier besteht das Problem. Ich weiß echt nicht weiter woran das liegen kann:confused:, ein Hardware Problem kann ich mir nicht vorstellen.

Mein System:

OS: Windows 7 x64 Ultimate

Mainboard: Asus Rampage III Extreme
CPU: Intel i7 980x Extreme Edition (nicht übertaktet)
Ram: 12GB Kingston HyperX DDR3-1600
Grafikkarte. Asus Radeon HD 5970 (nicht übertaktet)

Wie ich festgestellt habe tritt das selbe Probleme auch mit Xilisoft Video Converter Demo auf. Andere Programme wie MediaCoder, Magix VideoDeluxe v16 funktionieren ohne Probleme.
Auf dem Rechner meines Sohnes mit Win7 X64 Home Premium treten diese Probleme nicht auf.

Hat einer ein Plan woran das liegen kann.

Schon mal Danke im Voraus…

Gruß Tornado
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh