XMG A507 ADVANCED Gaming Laptop Tastaturbeleuchtung einstellen?

Link01

Neuling
Guten Tag,
ich bin seid kurzer Zeit stolzer Besitzer eines XMG A507 und bin soweit bis jetzt sehr zufrieden damit.
Ich komme nur mit der Tastaturbeleuchtung nicht klar.
Mein Problem ist das ich diese weder ausstellen kann oder die Farbe ändern noch Heller oder Dunkler stellen kann.
Die Treiber (ControlCenter) wurde schon zwei mal gelöscht und neu installiert.
Wenn ich den Rechner starte leuchtet des richtig geil in mehreren Farben und so im Betrieb einfach Blau ohne einstellungsmöglichkeiten.
Im ControlCenter kann ich nichts finden wie ich dies ändern kann. Auf der Tastatur (HotKey mit FN) gibts zwar die möglichkeit die Farbe zu ändern und heller und dunkel zu machen aber des geht auch nicht.

Unbenannt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Link01,

hast du schon mal auf Flexikey gedrückt? Damit sollte sich ein neues Fenster öffnen, in welchem du dann die Tastaturbeleuchtung einstellen kannst.

Grüße,
XMG|Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh