XMS CL2 aber CL3 (corsair) anzeigefehler?

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

Hab heute mein Reklamierten Corsair XMS Speicher wieder bekommen.

Auf dem Ram steht das sie CL2 haben aber haben laut everest und CPUZ Lateny 3.0 !! und bei Part number steht CMX (müßte da nicht XMS stehen???

Ist das ein anzeige Fehler? oder darf ich sie zum 2ten mal zurückschicken.

Aber mich Interresiert auch was die da gemacht haben sie müßten ja die Kühlplatte abgemacht haben und nen langsameren ram drunter????

echt komisch

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Speicher von Corsair hast Du denn? Bitte die genaue Bezeichnung posten. Eventuell erkennt ja dein Board nicht die korrekten SPD-Timings.

Die XMS-Riegel haben die Bezeichnung CMX im SPD. Das ist schon in Ordnung. Welche Werte stehen bei Everest unter SPD/Speichertimings?

SniperMK :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh