XMS2-8500 4Gb Kit

slon1977

Banned
Hallo! Ich habe eine Frage. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich dieses Kit für ein gutes Geld gekauft. Nach einem halben Jahr war eins von Riegeln defekt. Es wurde das komplette Kit problemlos umgetausch. Jetzt wieder nach ca. einem halben Jahr schon wieder eins von Riegeln kaputt. Gibt es bei der Serie von unserem renomierten Hersteller einen gewissen Produktionsfehler? Ich habe nähmlich keine Lust mehr auf Hin- und Herschickerei und Stress mit der Frau (RAM's sind in ihren PC eingebaut). Würde mir gleich die anderen holen. Natürlich von Corsair.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje...
Habe auch ein gebrauchtes XMS2 4GB Kit gekauft das vorher auch bereits getauscht worden ist und nun spinnt es herum auf meinem MA770-UD3!
Vorher lief es perfekt... Der eine Riegel geht der andere bringt das System zum hängen...

Habe auch nicht wirklich die Lust es für viel Geld nach Holland schicken zu müssen...

Stami

Edit:

In einem IBM PC und einem Asus M4A78-EM läuft er perfekt...toller Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh