capo316 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 01.02.2011 Beiträge 174 16.09.2014 #1 Ich werde nicht ganz schlau aus den Unified Treibereinstellungen meiner Xonar DG. Einmal möchte ich die "richtigen" Einstellungen für Counterstrike finden, dann einmal die "richtigen" zum Musikhören. Siehe Bild - was sollte ich da am besten einstellen?
Ich werde nicht ganz schlau aus den Unified Treibereinstellungen meiner Xonar DG. Einmal möchte ich die "richtigen" Einstellungen für Counterstrike finden, dann einmal die "richtigen" zum Musikhören. Siehe Bild - was sollte ich da am besten einstellen?
T trickster234 Enthusiast Mitglied seit 05.03.2012 Beiträge 45 18.09.2014 #4 Ausgang würde ich auf 2 Kanal lassen. Ansonsten mach halt Dolby Headphone/Xear Surround für CS an, wenns dir Spass macht. Viel einzustellen gibts da ehrlich gesagt nicht.
Ausgang würde ich auf 2 Kanal lassen. Ansonsten mach halt Dolby Headphone/Xear Surround für CS an, wenns dir Spass macht. Viel einzustellen gibts da ehrlich gesagt nicht.