xonar dx + dt 990 pro (basseinstellung)

phun123

Neuling
moin :)

Ist es nicht möglich im Xonar Treiber den Bass zu regeln?

Da die dt 990 pro sehr Bass betont ist würd ich den in manchen sachen gerne etwas raus holen und finde aber im mixer keine einstellung dafür.
Ich hab im effect bereich den 4k bereich etwas bearbeitet so kommt der bass weniger.

Aber ne normale Einstellmöglichkeit via mixer gibt es nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell gilt: Wenn dir der Klang deiner Audiokomponente nicht gefällt, hast du die falsche gekauft. Equalizer bedeutet Verfälschung des Klanges, den der Produzent eines Musikstückes oder Soundeffekts wollte. Nichtsdestotrotz: Wenn du die Bassbetonung entschärften möchtest, musst du tendentiell im linken Bereich des Equalizers basteln.

ich mag den sound ja sehr :).... nur isses in manchen musikrichtungen einfach nicht ganz perfekt !

un equalizer wollt ich eig auch nicht, sondern mixer-mäßig

Hellhammer hat recht. Wenn er KH zuviel Bass hat, dann hast du das falsche produkt gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh