Xonar Essence zum laufen bringen

G man

Neuling
Moin.

Ich habe mir letzte Woche die Asus Xonar Essence STX bestellt und habe sie eben eingebaut und den Treiber installiert. Nur leider kann ich ihr keinen einzigen Ton entlocken.
Hat jemand eine Idee wo dran es liegen könnte .
Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Soundkarte auch als Standardwiedergabegerät eingestellt? Bzw in der Software die du nutzt die Soundkarte als Wiedergabegerät eingestellt?

Habe jetzt noch mal die Software neu drauf gemacht, es knappt nun.
Super Sound nur die Software hat ein Problem mit dem Internet Explorer und mit Wow :/

was lässt sich nicht öffnen? Es könnten dir bestimmt mehr Leute helfen wenn du etwas mehr Angaben und eine bessere Fehlerbeschreibung liefern würdest

Glaube ich auch. Es ist mühselig, einem T alles mit der Pinzette aus der Nase zu ziehen.

Mal den UNI Treiber versuchen.

Du nutzt den Internet Explorer? D:

Vll will dir die Essence sagen, dass du nen guten Internet Browser nutzen sollst, und nciht den IE :P

Damit man wenigstens keinen Rückschritt macht, sollte zumindest Chrome installiert werden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh