Xonar U7: guter Sound?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin mit meiner durchaus zufrieden. Habe leider nur einen Superlux dran hängen, durfte aber schon einen Beyerdynamics 990 dran hören, hat mir beides Spaß gemacht. Bietet halt sehr viel mehr Details als z.B. eine onBoard Sound oder die XonarDX, die ich vorher eine Weile hatte.

Ist die Xonar U7 optisch so hübsch, dass du sie unbedingt auf deinem Tisch stehen haben willst, oder gibt es eine andere Motivation sie zu kaufen ?

Ich finde die schon hübsch. Und wenn man eben auch die ein oder andere Simulation haben will, ist es eine gute Alternative zum Fiio

Ich nutze die U7 in verbindung mit einem Phillips A5 Pro und nem ganz normalen Standmikro von Logitech und bin absolut zufrieden.

was schließt du denn da an? wenn es ein 0815 gaming headset ist wäre eine investition in ein besseres oder kopfhörer sinnvoller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh