Xonar U7

Harald 66

Neuling
Hallo,

ist es möglich das ich an der Xonar U7 den vorderen Headsetanschluss und die hinteren Anschlüsse gleichzeitig nutze. Wenn ja, wie?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich weiß nicht wie das geht, aber ich frage mich wozu das gut sein soll?

@TE
Also ich habe vorne das Headset und Mikro mit 3,5mm Klinke dran und das 2.1 Soundsystem hinten über Cinch, man kann aber nicht beides gleichzeitig laufen lassen. Ist ja auch nicht nötig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zur Erklärung:

da ich Bass-Skaker betreibe, die an dem Center hinten angeschlossen sind und meine 2.1 Lautsprecher auch hinten angeschlossen sind, kann ich das Headset ja nur noch vorne anschließen. Während des Spielens benutze ich das Headset und da die Soundkarte automatisch dann nach vorne schaltet gehen die Bassshaker hinten nicht. Daher die Frage.

Gruss

Ja stimmt, du kannst entweder nur dein Headset oder das Sound System über die Xonar aktivieren. Beides geht leider nicht.

Schade, wäre zu wünschen gewesen. Kann man nichts machen.
Trotzdem Danke.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh