[Kaufberatung] Xoom oder galaxy tab 10.1n

Twister83

Enthusiast
Hallo liebe leute,

eigentlich wollte ich mir das xoom 1 tab zulegen, doch heute rief mich meine mobilfunkanbieter an wegen anstehender verstragsverlängerung und bot mir das galaxy tab 10.1n für einen einmaligen preis unter fünfzig euro an. nun frage ich mich welches tab das "bessere" ist und deshalb frage ich einfach mal hier. besten dank.

mfg t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide in die Hand nehmen und probieren...hab selber das Xoom. Würds dir empfehlen, hab allerdings das Samsung noch nicht getestet.

Wenn du wert auf hochwertige Materialien legst, das Xoom. Wenn du lieber ein möglichst leichtes Tablet willst, nimm das Samsung. Neuester Stand der Technik sind sie beide nicht.

ok, danke,dann werde ich wohl das samsung nehmen, da ich wie oben erwähnt einen sehr guten preis dafür bekomme. werds ausprobieren. in der hand gehabt habe ich beide schon und das samsung ist ja etwas leichter, was vll nicht verkehrt ist. da ich mir das xoom aber regulär kaufen müsste -> 300 , nehm ich wie gesagt das samsung, tauschen kann ich ja später immernoch...

mfg t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh