XP 120 auf am2

m0rbid

Neuling
Ich habe mir das Gigabyte Ma770 DS3 und das Thermaltake Retention Modul Revision C gekauft und habe gehofft damit direkt den xp 120 auf das board setzen zu können. Jetzt habe ich das standard retention modul abgenommen habe aber keine schrauben o.ä. um das neue zu befestigen ! Kann mir jemand die Maße der benötigten schrauben sagen ? Oder brauche ich dann noch ne extra backplate ? Kann ich sonst den boxed kühler eines 939 3800+ auf das board mit x2 4200 setzen ?

==============================================

Bin nach langem suchen zu der erkenntnis gekommen dass ich wahrscheinlich die xp-120 schrauben nach- (weiß jmnd wo ich die bekomme?) und eine extra am2 backplate mit gewinde dazu-kaufen muss.
Kann ich denn den boxed kühler eines 939 amd 64 3800+ eine am2 x2 4200 kühlen ?

mfg
m0rbid

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch mal das Gigabyte Ma770 DS3 für jemanden verbaut. Das Gigabyte benutzt als Befestigung für das Retention Modul Plastikstifte. Ich habe dann von seinem kaputten M2N-E die Schrauben und die Backplatte genommen und damit den Thermaltake Ruby Orb AM2 befestigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh