xp-120 thermalright

Maxos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
321
also ich habe heute meinen x-120 thermalright bekommen. habe das gefühl, dass die mir ein gebrauchten untergejubelt haben. deswegen wollte ich mal ein paar dinge von euch wissen.
1. ist die platte ( unten am kühler) leicht zerkratzt?
2 war bei euch auch die tüte auf einer seite offen ?( wo die blauen gummistreifen drine sind)
3. gab es bei euch zwei schrauben für den amd adapter?
4. waren die klammern für den lüfter auch schon vormontier,t oder befanden die sich in der tüte?
wäre nett wenn einer der diesen kühler hat mir die fragen beantworten könnte!
für die,die es interessiert der shop war mindfactory (haben eigentlich gute bewertungen bei geizhals bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Nein
2. Nein
3. Ja
4. waren in der Tüte, mussten erst montiert werden

Wie es aussieht, hast du einen Rückläufer bekommen. Da hat sich wohl jemand mit dem Platz in seinem Gehäuse oder auf dem Board geirrt. Oder er hat sich in der CPU geirrt.
 
vielen dank...dann geht das ding morgen zurück. zwar sind die schrauben nicht das ding. und die offenen tüten tuen dem kühler auch kein abbruch. aber irgendwie sehe ich das nicht ein. finde es eine unverschämtheit es dann zu verschicken. sollen die den doch in ein fertig pc einbauen, da stört es dann keinen. aber so nicht. zudem er auch nicht gerade billig ist. ich hoffe dene ist das dann mal eine lehre. denke aber eher nicht.
hätte ich von mindfactory nicht erwartet.
 
Meiner war auch nicht 100% poliert :( Aber ich hab drauf geschissen. Warn nur 2 kleine Punkte
 
polierte erwarte ich auch nicht, aber wenn schon die schrauben fehlen und die tüten offen sind,dann finde ich das schon dreist! wäre mir sonst doch auch nie aufgefallen !
 
ja da stimm ich dir schon zu...zurück damit!

hab mir bei mindfactory vor paar wochen das dfi nforce4 ultra-d bestellt und als ichs aufgemacht hab sind brocken von jumpern drin rumgeflogen. da waren 2 jumperreihen voll beschädigt. Als wenn einer net wusste dass man die mit dem speziellen werkzeug, was dabei war, abmacht. Schraubenzieher ownage....Naja zurückgeschickt...Als das neue kam war weniger zubehör drin :d MERKWÜRDIG! Aber stimmte schon. Bei der ersten Lieferung war zuviel drin :lol:
 
vielleicht verkaufen die nur second hand oder die bauen ihre artikel im keller selber. anders kann ich mir das nicht erklären.
oder stand bei unseren artikeln etwa pretested bei?
also ich weiß gar nicht woher die ihre guten bewertungen beziehen???
muss dazu sagen, dass ich auch ein dfi bestellt habe. war zwar gut verpackt, aber leider war es das falsche. leider kein besseres. also auch zurück damit. und das alles an einem tag...meine güte war ich an dem tag geladen. so ein ...laden.war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.es sei denn die fahren unschlagbare preise.aber für 2 € differenz werde ich dort wohl nicht mehr bestellen. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir ist es genau so, ich hab was Defektes bekommen und hab es zurück geschickt. Als ich eine Mail bekam wegen Reparatur musste ich Lachen. Ich rief an, bis ich durch kam verging eine Ewigkeit nach 10 min. bekommt man eh ein Besetzt :wall:

Nach 2-mal Anrufen hatte ich auch einen der sagte ich sollte eine Mail nach RMA schicken. Das hab ich auch getan darauf bekam ich eine Mail zurück das ich das Paket verschicken soll :lol:
Die haben das Paket doch schon :fire: ich rief an und hab auch gleich eine Mail geschickt ob die überhaupt die Mails lesen.
Darauf bekam ich am Die. eine Gutschrift, ich kenne das so das meistens das Geld innerhalb von 2-3 Tagen auf Konto ist.
Noch 2-mal schlafen und es ist wieder eine Woche um oder das Geld ist morgen da dann hat es halt 6 Tage gedauert oder ...

Gruß Raberduck
 
Ich hab schon mehrmals bei MF bestellt, war alles Neuware, absolut funktionsfähig und sauber verpackt. Das sind wohl "Einzelfälle".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh