Xp 120 vs. Hyper 6

6(sic)6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
141
Hi!

Welcher von den beiden Kühlt besser,
der xp 120 mit Revoltec 120mm
oder der Hyper 6 mit 2x Revoltec 80mm

und welcher ist dann leiser?

mfg, sic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, schwer zu sagen. Ich würde sagen der Hyper 6....ist aber auch ein ganz schöner Brocken. Andere Alternativen kommen nicht in Frage? Den XP 120 würde ich wegen der Größe nicht unbedingt nehmen...der könnte den Luftstrom im Gehäuse behindern. Wie wärs mit nem XP 90 und nem entkoppelten 92er YS-Tech Lüfter an ner Steuerung auf etwa 1800 U? Das ist schon sehr leise und kühlt super. Welches Board, CPU? Ansonsten vielleicht nen HT-101.
 
hi

danke ertsmals für deine Antworten:

mein sys:

board: a8n sli (jetzt nur mit einer graka, später mit ner zweiten)
cpu: A64 3200+ Winni

wollte ein bischen übertakten, aber am meisten gehts mir um silent.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Avance Airliner Gehäuse, und dazu nen Fanless 103 Kühler?

mfg, sic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh