XP 1700 0310 XPMW & 0312 VPMW Stepping ?

TYRIX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
59
Ich weiß, nicht schon wieder ein 1700er Thread, doch ich brauche mal eure Hilfe:
Bezüglich der beiden Steppings AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0310 XPMW & 0312 VPMW bei Com-Tra.

Kann mir einer was darüber sagen?

Dank im Voraus für eure Hilfe

Tyrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo steht bei Com-Tra was von 0812???

da steht nur was von 0310 XPMW

oder bin ich blind??

Also ich hab heute bestellt (hoffe das es kein fehler war)
 
Hier direkt von der Com Tra Site:

.....Produktinformation

AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0310 XPMW & 0312 VPMW (bitte im Kommentarfeld vermerken) - 1.46GHz - T-BRED-Kern - Tray (OHNE Kühlkörper)......
 
Hmm ich hab heut morgen dort bestellt und da stand da, soweit ich mich erinnern kann, noch was anderes!
 
also mein JIUHB 0306MPMW von funcomputer ist auch nicht schlecht -....


mpmw.JPG
 
meinen konnt ich noch ned höher testen, hab paar probleme zur zeit, auserdem muss er sich noch einlaufen, bei meinem andern 1700 konnt ich den vcore nach 2 tagen dauerlauf um 0,1X runter setzten für selbe stabilität, hab das selbe syndrom bei nem 2100 gesehn :love:
 
Ich hab nen 0310 WMPW

Hab ihn erst seit gestern, deshalb noch nicht viel getestet, was das MAX angeht.

Jetzt läuft er mit 1,6V auf 2222Mhz (202x11)

Kann sein, dass er auch mit 1,5V auf 2222Mhz Primestable lüft.


DIe DInger sind der Hammer... vorallem, mein alter 2400er AIUGB 0244 war ein Scheiss dagegen :fresse:


BTW:

da habt ihr ein Bild:

Hier ein euch bekannter Link, mit der CPU http://lowyat.isentral.com/guides/athlonxp/

Das ist exakt meiner !
 
Also gestern als ich bestellt hab stand noch
AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0308 XPMW da :(

naja ich hab im Kommentar Feld ja vermerkt was ich will :)

und wenn ich den 0310 bekomm auch net schlimm hoff ich
 
Update:

mit 1,55V auf 2222Mhz stabil.
Prime rennt seit über ner Stunde fehlerfrei.



Die 0310 sind sehr gut. Hatte die Wahl zwischen nem 0308 XPMW und eben diesem 0310 WMPW.
Und das in nem Miniladen :)
 
hat dieser mini laden noch welche ? und was kosten die da
 
Ne kleine Frage: Wir haben im Laden diesen Stepping->

AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0311 XPMW


Wie sieht es damit aus ?? Gut oder schlecht ? Oder besser gesagt, gibts einen Unterschied zu den 0308, 0309'ern ???


Ich glaube ich hole mir den. Ich habe noch den alten T-Bred A Kern und komme damit nur maximal auf 1980 Mhz stabil.....
 
Meistens ist es so, dass höhere KWs besser sind, also 11 besser als 9, 8 besser als 6 etc...muss aber nicht immer sein.
 
Original geschrieben von corsairmicro
Ne kleine Frage: Wir haben im Laden diesen Stepping->

AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0311 XPMW


Wie sieht es damit aus ?? Gut oder schlecht ? Oder besser gesagt, gibts einen Unterschied zu den 0308, 0309'ern ???


Ich glaube ich hole mir den. Ich habe noch den alten T-Bred A Kern und komme damit nur maximal auf 1980 Mhz stabil.....


verate doch mal bitte wo es den gibt, :love: weil suche die ganze seit auch schon nach so einem :heul:


gruß
fr333zer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh