xp 1700 unlocken

Planitum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
25
moin
hat mal wern bildchen oder so vonem thoroughbred, wie man den unlockt....kann man da eigentlich nur direkt auf multi 15 stellen oder 12.5 bis 15?

achja und ich habe ein asus a7v kt133a
ich hab den prozessor eingebaut und er zeigte mir von anfang an 2000+ an....egal auf wieviel mhz ich ihn laufen lasse....

ich hab revision 1.05 womit normal volle unterstützung des tbreds vorhanden sein müsste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rev 1.05. hat T-Bred Unterstützung bis 2200+.

Das . ist sehr wichtig. ;)

Davon mal abgesehen sind die kleinen T-Bred´s unlocked daher Multi von 5-12,5 ist einstellbar. :d
 
also mit dem neuen beta bios kann ich multi 15 oder sogar 16 auswählen....nur gehts nit weil die cpu bis dahin locked ist :P

habt ihrn bildchen zum unlocken eines tbred-d's
 
achja bevor ichs vergesse...ich hab da sproblem das ich nachdem ich den rechner ausgemacht habe...ihn 2-3 mal starten muss damit er überhaupt bootet

das problem müsste bekannt sein
 
1. die CPU IST UNLOCKED!

Unlocked = 5-12,5 einstellbar ... da ist es wurscht was dein BIOS noch hat.

Das Teil ist unlocked. um höhere Multis zu bekommen muste an den Brücken rummachen... trennen/verbinden.

Am besten mal im Netz suchen.

Und wieso sollte das Problem bekannt sein???

Desweiteren hast du Rev. 1.05 oder 1.05. ??? :hmm:

EDIT:

Noch mal leicht verständlich.

Du kannst einen T-Bred oder allgemein einen Athlon XP nicht so bearbeiten das er von 5 bis über 12,5 einstellbar ist.

Das ist unmöglich. Das können höchstens manche Board´s da se für kleinere Multis 2 Pin´s automatisch überbrücken (KD-7)
 
du verstehst mich falsch
ich meine mit unlocken dahin zu kommen wo man vom werk aus nicht hinkommt
 
Na ja kleiner T-Bred von 5-12,5 großer T-Bred mit default Multi über 12,5 ... 12,5-XX,X je nach Mobo: :rolleyes:

Du willst also Multis über 12,5 ... so rum wollte noch keiner den ich kenne die CPU bringen. :d

Doch Highlander aber der hat nen festen Multi von 15 soweit ich weiß.

Frag den am besten mal ... ich weiß nur wie man große unlockt um 5-12,5 zu bekommen. ;)
 
Jo kannst es ja mal mit nem Mobo versuchen.... dat kommt bestimmt auch gut. :d

:fresse:
 
Doch Highlander aber der hat nen festen Multi von 15 soweit ich weiß

Yepp. Habe ich. Dazu musste ich die letzten beiden L3 Brücken trennen (4.& 5.). Wenn Du nur die letzte trennst dann ist der Multi von 12,5-xx,x Freigeschaltet. Aber nicht jedes Mainboard kann diese hohen Multis ansprechen. Ich würd's so machen wie ich. Ich habe erst die Letzte L3 Brücke durchtrennt und ausprobiert ob sich die hohen Multis per BIOS einstellen lassen. Wenns klappt OK, wenn nicht dann einen fixen Multi einstellen. Da ist 15 am naheliegensten, da man da nur noch eine Brücke (4) durchtrennen muß. Eine genaue Anleitung mit welchen Brücken man welche Multis usw einstellt gibt's bei www.ocinside.de
 
endlich ma einer der was vernünftiges zum thread beiträgt :P
thx
 
Highlander...laut ocinside hat man nen multi von 7 wenn man die vorletzte leitung kappt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh