xp 2200/ gf 4ti 4400 aufrüsten

underline

Neuling
mein nicht mehr ganz taufrisches system :fresse: soll nochmal ein bissi aufgerüstet werden. nur wie ist die Frage.....

also das hab ich:

Athlon xp 2200+ t-bred B
msi k7n2 delta-l
512MB no-name 333 Ram
Asus Geforce4 4400ti

geld das mir zur Verfügung steht: knapp über 200 euro.je weniger desto besser.

ram;prozessor & Grafikarte wird sich nicht um diesen mickey-mauspreis ausgehen.

worin am besten noch investieren, damit ich noch ein bissi aktuelle spiele spielen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka und 512mb ram.

Würd ich sagen. Nur das es sich eigendlich nicht lohnt.

also von dem ram würde ich dir abraten, da lässt du besser den alten ram drin und holst dir nen zusätzlichen 512er riegel!und ob die 6800le aktuelle spiele packt, das bezweifel ich und da die cpu eh nicht die bremse sein wird kannst du auch den xp 3000+ anstatt den 3200+ nehmen!!mit etwas mehr als 200 euro kommt man hier leider nicht weit....an deiner stelle würde ich noch ne weile sparen und mir dann nen ganz neuen pc holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh