XP 2200+ TH A gegen 1700+ Th B tauschen?

Tobime

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
3
Hi,
ich hab mir dummerweise einen XP 2200+ gekauft. Das ist ein Thoroughbred A. Leider mag er übertakten fast gar nicht. Ich erreiche nicht mal die 2000 MHz und das mit ner WaKü :(

Würdet ihr den wieder verkaufen und dafür einen 1700+ oder auch 1800+ Thoroughbred B neuestes Stepping holen?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja würde ich machen. Den für den 2200+ kriegste ncoh genug bei ebay so das das geld für nen T-Bred B locker drinne hast. Und selbst wenn nur nen JIUCB kriegst. Den kriegset 100%ig auf 2Ghz. Meistens eher so auf 2.1Ghz. Bei nem besseren stepping JIUHB Vielleicht sogar 2.2 - 2.4 Dann musst aber einen guten erwischen.

naja und denke mal wenn denn 2200+ gut verkaufst, sollten den 1700+ JIUCB holen können, und imemr ncoh etwas Geld übrig haben.

EDIT: Ach ja hast ja ne Waku. Hmm vielleicht kriegst dann überall nochmal 100Mhz mehr. kann da aber nichts genaues zu sagen.
 
Ja, das hab ich mir auch gedacht.
Schafft der JIUHB 200 MHZ FSB? Wie stehen da die Chancen?
 
Also am CPU soll es nciht liegen ob der 200MHZ FSB schafft. Ich denke zur Zeit sollten alle Erhältlichen CUs die 200MHZ FSB+ schaffen können. Viel mehr ist die Frage ob dein MB und dein Speicher das mitmachen. Und wenn ein NF2 board hast. auch deine PCI Karten.
 
"Und wenn ein NF2 board hast. auch deine PCI Karten."
meinst du:... Speicher das mitmachen...und auch deine PCI Karten.
Ausser du hast ein NF2 board ,da ist der PCI Takt nämlich fest:)
 
Klar mach mein Board das mit ;) Asus A7N8X mit Winbond DDR 3200, das passt schon.
Jetzt muss ich nur noch den Prozi auftreiben.
 
Verkauf bloß schnell den Xp2200 oder geb den sofort beim Händler zurück. Was besseres als nen T-Bred 1700 mit entsprechendem Stepping kann dir gar net passieren.

Ich hab meinen XP2200 hassen gelernt mehr als 1955MHz war nicht drin ohne das ich angefanngen hab den kochen zu müßen :d

Gruß Gool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh