XP 2400 OCen

Spirit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
295
Ort
FFM
Hi,

hab mal zwei Fragen.

Erstens: Welche Multis sind den bei nem XP2400er von Haus aus freigeschaltet ??

Zweite Frage: Wie sieht es allgemein mit dem übertakten aus. Stepping kann ich euch leider nicht sagen. Hab die Daten daheim vergessen. Schreibt mal eure Erfahrungen. Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Abit dürften alle Multis also 5-24 frei sein...ob sie funzen K.P. :d
 
also ausprobieren. Ich hoffe doch Tbred-B. Ist ganz neu gekauft. Ist nicht meiner, von daher weis ich es nicht genau.
 
XP2400+ gab's nie als T-Bred-A, sondern nur als B. Die A's wurden nur eine Zeit lang auf kleinen XP's und dem 2200+ "verbaut". Ist also sicher ein B. Der hat einen default-multi von 15 (15*133.33) und den Rest mit den Multis hat estidie schon erwähnt. Bis ~ 2.2Ghz dürfte der auch bei schlechtem bzw. "alten" Stepping gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh