XP 2500+ Barton Boxed

MrKonkret

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
713
Wie einfach ist es eigentlich, den Boxed Lüfter zu entfernen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, habe noch nie ne AMD Boxed CPU gehabt. Mich würde halt nur interessieren, ob es Schwierigkeiten beim entfernen des Lüfters geben kann.
 
Ähm..nein eigentlich nicht...du musst halt vorsichtig sein, wenn du den Kühler selbst ab-bzw. wieder druafmachst, damit du die DIE nicht verkratzt ;)
 
Wie sitzt denn der Kühler auf dem Prozzi? Ist der verklebt oder wie?
 
kühler und prozi sind garnicht verbunden...also du nimmst den Prozi aus der packung und gut ist. Den Kühler musst garnicht anrühren!
 
Axo. Cool :-)
Dann ist ja alles i.O. :-)

THX

Thema kann geschlossen werden!
 
Doch klar!

Habe mir ne WaKü bestellt und will den Boxed Lüfter net haben.
 
Häh? Irgendwie blick ich jetzt nicht durch....

Ist also CPU und Kühler+Lüfter extra ??
 
Und ich war halt verwirrt, wei ich dachte, dass du nur den Lüfter vom Kühler abmachen wolltest und dann würde der Kühler dranbleiben..hab mich schon gewundert..weil nur den Lüfter abzumontieren is ja echt keine Kunst ;)
 
Na gut, dann müsste ja jetzt alles geklärt sein.

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh