XP 2600 Stepping 133FSB 166FSB

Gool

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
517
Ort
Oberhausen
Hallo Leute,

vor Kurzem haben ich nen bericht im Net gelesen wo aus versehen 133FSB xp2600 anstelle von 166FSB xp2600 verkauft worden sind.

Leider finde ich den artikel nicht mehr und möchte mal fragen wer sich noch an den Link erinnern kann.

Werde am Donnerstag meinen XP2600 bekommen und der ist als 166er bestellt. Ich geh den abholen und müßte schon im Vorfeld wissen ob ich den richtigen habe.

Man ich such mir nen wolf und finde den beitrag nicht mehr.

Helft mal nem alten senilen mann :d

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stand auch auf Hwluxx. :d

Das siehste an der Kennung aber frag mich jetzt nemmer wo... :d
 
Joo hab den Artikel auch gelesen. meine ich häte den auf hardTecs4u gelesen. Aber finde den Artikel auch nicht mehr.

Wer weiß AMD hat alle bestcoehn die schlechte News heruaszunehmen. ist alels ne riesige Verschwörung gegen die User. :asthanos:

EDIT: Ach ja, man muss die Numemr auf den CPU Lesen. Wenn am Ende nen D steht ist es die 166FSB Variante, wenn da nen C ist war es die 133Mhz FSB variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke danke man bin immer noch blind vom blöden suchen.

:d

Gruß
 
Auf Hardtware.de steht auch das diese Faschausgelieferten modelle, gerade mal unter 500 Liegt. Und das der Deutsche AMrkt davon nciht betroffen ist. Von daher denke ich mal das du sorgenlos den Angaben trauen kannst. FSB333.
 
ICH HAAAAAABBBBBBBB IHNNNNNNNNNN GOIL und kann ihn jetzt nicht einbauen :wall: muß erst mal meine Wakü reinigen aber am WE wird Geoct bis der Arzt kommt und wehe der geht nicht bis 2500 MHz :d

Danke nochmal und Gruß Gool

Ah ja komisches Stepping hat der:

AJUHB0247UPFW <--- KW 47 gabs den da schon???

Egal ist auf jedenfall ein D

Gruß Gool
 
AJUHB kenn ich aber auch net ... :hmm:

Meinste net AUIHB??? :d

Und es gibt sogar welche mit KL 41. ;)
 
Taschenlampe raussuch.......wo ist die drecks Lupe......


Jau werder "AJUHB"

Noch "AUIHB"

Sondern "AIUHB"

Hattu dich jetzt auch vertippt MITTO????
:d

Gruß Gool
 
Nö ich kenn nur das Stepping net aber hab mich auch eher mit den kleineren befasst. ;)

Sag mal wie hoch die Möhre geht :d
 
Also ich hab den Proz gerade mal hoch geworfen!!

Bis zur Decke hab ich es geschafft waren ca. 3.15 Meter

MUAHHHH lol :d

Aber klar werde ich das sagen aber nur wenn du dann meinen Treat auch lesen tuhst.
Meinen Twinmostest haste nicht mal angeschaut :p

Gool
 
Wat wo denn?? In meinem Thread???

Ne oder???? Meine ganzen Abos spinnen eh seit dem neuen Forum :wall:
 
Ne ne ich hab sogar den Thread nach dir benannt

Du Schau hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1411

Dann hab ich vor Frust aufgehört wat da reinzuschreiben :)

Denke mal das die 512 locker auf 200FSB mit 2-2-2-5-1T laufen mit 2,6VDimm nur meine HDD macht nicht mehr mit. Brauch endlich ne NForce2
Mist und Speicher kostet ja nix mehr :d

Werde dann mal so nen kleinen 512 riegelchen bestellen hähä.

Gruß Gool

Hat bald 1GB Ramm
 
Öhm 2,5V ???

Sind die 188 bei 1T MemtestX86 stable??? :hmm:

Ich komme mit 1T mit meinem 512er nur bis 180. :(

Ach und mit 1GB Ram schaffste sicher keine 2-2-2-5-1 mehr. ;)

Vor allem net bei 200Mhz ... ;)
 
Also 188 bei genau 2,52 VDimm bei Memtest Ohne Props.
Hab mich selber gewundert wie gut der Riegel arbeitet.
Ab 189-190 fängt dann alles zu ruckeln aber egal was ich mach Timmings runter mehr Spannung Bench läuft immer durch aber meine HDD zuckelt ruckelt und schlägt laut alarm :d

Kann sein das ich ein besseres Stepping habe ich hab 249WD und 249WE wenn ich mich nicht irre hast du nen anderes Stepping gehabt oder??

Da kann ich nix mehr machen. Ich denke mal das ich mit nem NForce2 Board besser zurechtkomme auch wenn die nur 2T schafen sollten. Aber ich habe gar kein Nforce 2 Board.

Aber kommt bald wieder eins.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh