XP 2600+ und Temperatur !

Zerbe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
1
Moin,

Mich würde mal interessieren welchen Temperaturen ihr mit nem 2600+ habt und mit welchen Kühler (Lüfter) ihr den kühlt.

Ich benutze einen Arctic Copper Silent Pro und habe eine Temperatur von 57° was mir doch recht hoch erscheint, oder ist das normal. Natürlich sollte das ganze auch schön leise sein weil ich den Rechner im meinem Timmer stehen habe und es doch nervt wenn der PC nachts an ist.

MfG Zerbe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen 1700+ im mom @2400Mhz mit 1,92V und unter Volllast ... moment ... 46°C. :d

SLK 800A mit regelbarem Y.S-Tech den ich langsam wieder runter drehen werde. Er läuft im moment bei ~2800-3000upm. :)

Mfg Mito
 
A7N8X-Deluxe mit XP2600TBred 30Grad mit SLK800A!
Wird auch beim Ocen nicht über 45Grad warm.
Kann ich Dir nur empfehlen.

Mika
 
mh, also ich hab mit dem x-dream z.Z 33° (im bios steht 33° auf dem motherboard monitor 49° ). t-bred 1700+ auf 2300er niveau.
kauf ne wakü :coolblue:

achte aber auch auf ne ordentliche gehäuselüftung, weil sonst bringt der beste kühler nich viel !

/EDIT :
ich habs grad gelesen : du willst nen leisen lüfter :) dann doch nich den x-dream (>60 db)
 
Das ist der SLK800A-Pro von pccooling mit 80 mm YS-Tech Industrielüfter 1281257B-2A "Crystal Clear" in den Abmessungen 80 x 80 x 25 mm! Is auch nicht besonders laut das Ding.
Tut et jut!
Ausserdem denke ich das der SLK800 besser als der 900 ist. Man erspart sich jede Menge schlechte Laune.
Zack, druff & fertig!
Der 900er bringt die Leute nur zur Verzweiflung....habe ich schon in einigen Threads gelesen.
Was soll der auch noch mehr können? Ich glaube mit der Kühlleistung des 800 ist man schon so ziemlich am Limit.

Mika
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh