XP 32bit auf Win7 mit Professional Upgrade 64bit

Tbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
147
Ort
deutschland
hallo,

microsoft bietet für studenten win7 professional upgrade 32bit/64bit für 35€ an.
ich besitze xp 32 bit und würde gerne auf win7 64 bit umsteigen. laut microsoft ist eine neueinstalltion nötig.

(Windows XP: Anwender von Windows XP müssen grundsätzlich eine Neuinstallation vornehmen, bei der Windows 7 komplett neu aufgespielt wird, ohne dass die Einstellungen des alten Betriebssystems mit übernommen werden. Willkommen im Windows 7 Upgrade Center - Windows 7 )

kann ich also problemlos das upgrade kaufen , pc neu formatieren und win 7 64bit installieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht inwiefern sich die Studenten Version von der normalen Version unterscheidet. Aber die normale Update Version kannst du auch auf einem neuen System installieren. Da braucht es vorher kein installiertes Betriebssystem. Geht nicht nur schneller sondern ist auch die beste Variante. Dazu gibt es genug Anleitungen im Netz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh